Willkommen

bei

                

 



 
,

Hallo Glubbfreunde,

1:6 in Duisburg gewonnen.

Fangen wir diesmal mit den Torschützen an:

0:1 Ishak (Stürmer ) auf Vorlage von Werner

0:2 Ishak ( Stürmer ) auf Vorlage von Werner

0:3 Löwen ( Offensives Mittelfeld ) Freistoß nach  Foul an Werner

0:4 Ishak ( Stürmer ) auf Zuspiel von Behrens

0:5 Löwen ( Offensives Mittelfeld ) Traumtor aus 18 Metern in den Winkel

1:5 Stoppelkamp ( Handelfmeter )

1:6 Teuchert ( Stürmer )  auf Vorlage von Salli

Und so haben wir angefangen:

Es hat einige Änderungen gegeben. Die wichtigste zuerst. Wir spielen wieder mit einem richtigen Stürmer. Mikael  Ishak spielt wieder in der Spitze. Außerdem waren Hufnagel, Erras, und Mühl dabei.

Dafür mussten  Salli, Petrak, Margreitter und Möhwald ( verletzt ) weichen.

Schaut doch erstmal nach einem überragenden Auswärtssieg aus, oder?

Die Spieldaten sagen etwas ganz anderes:

Laut der Spielstatistik waren uns die Duisburger in fast allen Belangen überlegen. Nur in der Laufleistung und in den Zweikampfwerten waren wir besser. Warum ich schon wieder mit der Statistik komme? Weil es diesmal genau das Gegenteil zum Spiel gegen Pauli war. Und was sagt uns das? Nicht immer gewinnt der Bessere, sondern immer der, der mehr Tore schießt. Und das waren diesmal wir. Fußball ist doch eigentlich ganz einfach. Man muß nur mehr Tore schießen als der Gegner. Hoffentlich klappt das auch wieder gegen Bochum. Die Chancen stehen dann gut, wenn uns die Bochumer genug Platz zum Kontern anbieten.

Bis dahin......

Euer Vize

 

Wir sind der Glubb!!

 

 

Veranstaltungstermine:

Die nächste Versammlung findet am 28.09.2017 um 19.15 Uhr statt.

 

 

 

 

 

 

 Wir sind der Glubb!!!  


 

Nach oben